Parkplatz Mittlerer Landweg ab 01.08. gesperrt! Sonstiges

Parkplatz Mittlerer Landweg ab 01.08. gesperrt! Titelbild
Gepostet am 30.07.2015 19:34:16
Gepostet von

Der Parkplatz am Mittlerer Landweg wird ab 01.08. gesperrt. Es werden dort bis zum 01.09. Container für bis zu 160 Flüchtlinge aufgestellt.

In der öffentlichen Veranstaltung am 14.7. 15 im Kuller wurde mitgeteilt, dass der Parkplatz am Bahnhof (in der Verwaltung des Bezirkes—nicht P&R – Gesellschaft) kurzfristig gesperrt wird und Container für Flüchtlinge aufgestellt werden.

In der Diskussion wurde vorgeschlagen, als alternative den befestigten Parkplatz am Kulturheim „Kuller“ zu öffnen, bzw. für das Parken zu prüfen. Bisher wurde seitens Bezirksamt kein Ergebnis bekanntgegeben. 

Weitere News aus Sonstiges

Nur noch Tempo 50 in den Vier- & Marschlanden Titelbild

Nur noch Tempo 50 in den Vier- & Marschlanden

31.07.2017 09:19

Ab sofort gilt auf 54 Kilometern im Landgebiet nur noch Tempo 50 (statt vorher 60). Betroffen sind von dieser Neuregelung der gesamte Hauptdeich von ...

Wir möchten gerne Ihr Unternehmen kennenlernen! Titelbild

Wir möchten gerne Ihr Unternehmen kennenlernen!

01.03.2017 09:41

SCHON MAL BEIM ESSEN GELD VERDIENT? Also ich mache das regelmäßig. Zugegeben, das funktioniert nicht jede Woche. Aber fast jede zweite J Ich ...

Weitere News

Neue Ausgabe Vier- & Marschlande Regionalmagazin

03.08.2015 10:50

Am 6.8.2015 erscheint die 7. Ausgabe unseres Vier- und Marschlande Regionalmagazins (2/2015). Schwerpunkt dieser Ausgabe ist der Bereich ...

Parkplatz Mittlerer Landweg ab 01.08. gesperrt! Titelbild

Parkplatz Mittlerer Landweg ab 01.08. gesperrt!

30.07.2015 19:34

Der Parkplatz am Mittlerer Landweg wird ab 01.08. gesperrt. Es werden dort bis zum 01.09. Container für bis zu 160 Flüchtlinge ...